Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Für ungeänderte Regelverstöße sind die Autoren selbst Verantwortlich.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Rasta Knast
denial Offline

02.05.2005 22:51
Für Alle Die Sie nich kennen Antworten

so mal sehen ob ihr auf den geschmack dieser coolen band kommt . hier nen link zu 5 liedern
http://www.mp3.de/musik/genre/band/070000/11411/3

Michi Offline

05.05.2005 20:17
#2 RE:Für Alle Die Sie nich kennen Antworten

danköö
kennst du auch "die katze beisst in draht"

DOWN TO THE DEVIL

VFL Bochum 4-ever

It’s a fucked up world a fucked up place
Everybody’s judged by the fucked up face
Fucked up dreams fucked up life
A fucked up kid with a fucked up knife
Fucked up moms and fucked up dads
A fucked up cop with a fucked up badge
Fucked up job with fucked up pay
And a fucked up boss is a fucked up day
Fucked up press and fucked up lies
While lethal’s in the back with fucked up eyes

shadow Offline

05.05.2005 20:32
#3 RE:Für Alle Die Sie nich kennen Antworten

die lieder sin gut.....
====================================================

Lebe und du wirst verletzt und gehasst ....
Sterbe und du wirst geliebt und vermisst...

...es kommt die Zeit.....

denial Offline

06.05.2005 12:09
#4 RE:Für Alle Die Sie nich kennen Antworten

@michi, ja ich kenne die katze beisst in draht, habe drei alben von den

Michi Offline

12.05.2005 20:03
#5 RE:Für Alle Die Sie nich kennen Antworten

So hier nochmal ne Biographie

RASTA KNAST wurde im Januar '97 durch Martin K. (ex-Wonderprick) und Höhnie (ex-Pissed Spitzels) ins Leben gerufen. Zu zweit wurde im selben Monat die EP "PROBEGEPOGT" aufgenommen (Martin K.: Drums, Gitarre, Bass, Gesang - Höhnie:Gitarre, Gesang) und kurze Zeit später mit Holger und Martin V. (ex-Wonderprick) einige Gigs absolviert. Aus Zeitgründen verließen beide die Band aber schnell wieder und weitere Auftritte blieben dadurch aus. Während der Produktion für das im Januar '98 erschienende Debüt-Album "LEGAL KRIMINAL", das auch wieder nach dem gleichen Schema zu zweit aufgenommen wurde, stieß Konrad Kittner (ex-Brieftauben) als zukünftiger Bassist dazu und sang auch schon einige Chöre mit ein. Für die darauf folgenden Gigs kam Carsten (ex-Emils) als Drummer hinzu, wurde aber im April '99 von Eric (Gainsay!) abgelöst. Da Eric leider wegen Rückenprobleme die Band verlassen musste, kam dann im März 2000 Phill von ANTIKÖRPER endlich als festes Bandmitglied dazu und schwingt seit dem bei RASTA KNAST die Knüppel. Durch zahlreiche Gigs im In- und Ausland (Estland, mit Psychoterror; Mallorca) erreichten RASTA KNAST derartigen Kult-Status in der Szene, daß "Legal Kriminal" sogar von BIRDNEST REC. für Schweden lizensiert wurde. RASTA KNAST arbeiten völlig independent. Alle Produktionen (Aufnahmen, Grafik usw.) wurden im eigenen Studio bis Dato von Martin K. produziert. Im Oktober '99 erschien dann endlich der zweite Longplayer "DIE KATZE BEIßT IN DRAHT" auf dem dem Markt (Martin K.:Gesang, Gitarre, Bass - Höhnie:Gesang + Gitarre - Konrad:Gesang - Carsten:Drums) und stand dem ersten in nichts nach. Eine gewisse Vorliebe zu alten schwedischen Punk-Bands wie "Asta Kask" oder "Strebers" kann nicht verleugnet werden : Energiegeladener, teils schneller, melodischer Punkrock mit einem Schuß Melancholie !!! Im März 2000 erschien dann die EP "TURISTAS ALEMANES ASESIN@S". Neben 2 eigenen Songs und Cover-Versionen von den spanischen Kultbands COMMANDO 9MM, TOREROS AFTER OLE und LA BROMA DE SATAN, wurden alle Lieder, zum Teil mit Gastsängern aus Mallorca, komplett auf spanisch eingesungen (Martin K.:Gesang, Gitarre, Drums, Bass - Höhnie:Gesang, Gitarre - Konrad:Gesang - Victor:Gesang - Celia+Javi:Gesang). Nachdem im Mai 2000 auf RED STAR RECORDS das zweite Album "DIE KATZE BEISST IN DRAHT" für Brasilien lizensiert wurde, ging es einen Monat später für eine 2 wöchige Tour dorthin. Kurze Zeit nach der Brasilien-Tour mußte Konrad leider aufgrund gesundheitlicher Probleme die Band verlassen und Höhnie stieg Ende Juli wegen persönlicher Differenzen endgültig aus der Band aus. Als Nachfolger stießen relativ schnell Florentin von ex-THE ANNOYED als neuer zweiter Gitarrist und Sänger, sowie Thomas von FFA aus Hamburg als Basser dazu. Im Oktober wurden dann die neuen Aufnahmen (Martin K.: Gesang, Gitarre - Florentin:Gesang, Gitarre - Thomas:Bass - Phill:Drums) für die Split-Single "VARNING!" mit der schwedischen Punk-Legende, den TROUBLEMAKERS gemacht, die auch seit dem 15. November bei Nasty Vinyl zu haben ist. Im März/April folgte eine Tour mit HASS durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das dritte Album "BANDERA PIRATA" ist seit Mitte Mai 2001 auf dem Markt und CD und LP bei Nasty Vinyl bzw. Plastic Bomb Rec. zu haben. Nach Beendigung der zweiten, absolut genialen Brasilien-Tour mit AGROTÓXICO, ging es bereits im August bzw. September 2001 mit den TROUBLEMAKERS wieder ins Ausland (Schweden & Norwegen). Im Februar 2001 tourten RASTA KNAST ein zweites Mal mit der TERRORGRUPPE durch Deutschland & Österreich und im Sommer 2002 beehrten die brasilianischen AGROTÓXICO unsere Gefilde & man spielte einige Gigs gemeinsam. Die für Herbst 2002 geplante RASTA KNAST / AGROTOXICO Split-LP "MARCAS DA REVOLTA" mußte dann leider auf Februar 2003 verschoben werden, da die Brasilianer doch etwas mehr Zeit brauchten, bis sie ihre Aufnahmen dafür im Sack hatten. Das Ganze in in Kooperation von Nasty Vinyl (limitierte LP-Version) & Red Star Records (CD). RASTA KNAST singen auf portugiesisch und AGROTÓXICO auf deutsch! Mitte Februar verläßt Florentin dann doch endgültig die Band , da er Zeitmäßig seinen neuen Job incl. Abendschule + RASTA KNAST nicht mehr unter einen Hut bringen kann. Als neuer Mann an Gitarre und Mikro konnte glück- licherweise recht schnell Punk-Legende und ex HASS Frontmann Peter "Hecktor" Blümer gewonnen werden. BEWARE! Im Mai 2003 wurd das Land der aufgehenden Sonne unsicher gemacht: JAPAN-TOUR 2003 !!! Zusammen mit der japanischen kult-Band CRISPY NUTS wurden diverse Gigs in Tokyo, Osaka, Kyoto und Shizuoka gespielt. Die dritte, diesmal etwa 10 Tage dauernde Brasilien-Tour ("BORRACHARIA MAXIMA TOUR 2004") wurde im März 2004 mehr als "nur" erfolgreich über die Bühne gebracht!! Bis nächstes Jahr (2005) ist gezwungenermaßen erstmal Bandpause angesagt. An einem neuen Album wird gearbeitet… PUNK WILL NEVER DIE!

DOWN TO THE DEVIL

VFL Bochum 4-ever

It’s a fucked up world a fucked up place
Everybody’s judged by the fucked up face
Fucked up dreams fucked up life
A fucked up kid with a fucked up knife
Fucked up moms and fucked up dads
A fucked up cop with a fucked up badge
Fucked up job with fucked up pay
And a fucked up boss is a fucked up day
Fucked up press and fucked up lies
While lethal’s in the back with fucked up eyes