Wer kennt WIZO? Ich hoff mal n paar.......verdammt gute Deutschpunkband, wer s nich kennt.....macht dieses Jahr leider die letzte Tour..un wollen auch nix mehr veröffentlichen. Trotzdem hammer. Wer kennt se, wer hatten CDs von denen?
also ich kenn wizo! hab da so ne mix cd, sin echt verdammt geil =D
die abschiedstour is vorbei, awa für alle Wizofans gibtz gute Neuigkeiteeeeeeeeeen! (un für die wo des wort kommerziell möge ) wizo kommt wieder ----> http://www.wizo.rockz.de
komerz? naja ich glaub eher das des wort gewisse Leute net mögen^^ oder???^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
kampf dem komerz. wie gern wär ich uff nem Konzert gwesen. ja, die Mix CD isch geil. Sau geil. Genial^^.........ich glab, ich frog de R. doch mol, ob er mir noch oni leihe kann.....weiß noch net. Wizo rockt definitiv!
~~WIZO LYRICS
"Irgendwo Nirgendwo"
Du bist hier und doch nicht da. Schaust mich an und siehst mich nicht. In deinen Augen, in deinem Gesicht ist dieser Ausdruck und ich mag ihn nicht.
Irgendwo - ist etwas passiert Irgendwas - ich kann es spür'n. Zerbrochenes Glas - in deinem Blick. Eiskalter Haß - ganz ohne zurück.
Ah - du hast mir nichts gesagt du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt.
Keine Chance und keine Wahl irgendwann war es vorbei. Du weißt genau, wo du mich triffst hast meine Seele ganz fest im Griff.
Du allein und niemand sonst deine Kraft kann mich zerstör'n Fang endlich an, dann ist es vorbei ich hab verlor'n und du bist frei.
Ah - du hast mir nichts gesagt du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt.
ÄNDER DOCH BITTE DIE SIG!!!! -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
was geht denn?! wenn willste denn schlagen!? -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
nein, frag de r. nmet, weil der eh nur gnervt isch, un des schu, wenn ich mit andre red, wenn ich üwwahaupt red, weil ich leb. de s......kp.....*schiss* ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl? 11.6. wird geil!
aha na dann...seid brav! -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
hmmm.....des mit wieso ischs so wie s isch frog ich mich au grad....un zwar net in bezug uff S. ........ life is life ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl? 11.6. wird geil!
habs mir schun gedacht, also auf was du des schließsch
ich erzähls dir morgen, isch awwa au net auf dich un dani un r. bezoge. isch mehr familiär,. Morgen, odda icq, will des net jetzt hier, will net spame!!
Hat hier jmd Wizo alben? ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts-nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, sie gehörn zu dir und mir und wenn du´s nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür Du bist einer von Milliarden und das mußt du akzeptiern, Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt
Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz sind entbehrlich und ersetzbar - überflüssiges Geschwätz heute gültig, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt was hier richtig oder wichtig, ist woanders ohne Wert Deine Götter, deine Kirchen , Glauben, Beten,Religion heute heil ich, morgen Frevel ich , übermorgen blanker Hohn und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit sind bei näherem Betrachten für´n Arsch
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit A E D C D C A G A E D
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
des led is groovig... ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
des lied isch hamma.......vor allem wenn ma uff de stroß sitz un des singt ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hab zwar nciht alles durchgelesen aber ich finds schade das es die letzte tour war und kann auhc verstehen das die in magdeburg nciht erfreut waren über die konzert absage....übrigens eine sehr geile band für alle die es noch nciht wissen thun...haben sich livegelohnt....für alle die es nicht mehr erfahren werden
wie findet ihr kopfschuss __________________________________________________
DOWN TO THE DEVIL
VFL Bochum 4-ever
It’s a fucked up world a fucked up place Everybody’s judged by the fucked up face Fucked up dreams fucked up life A fucked up kid with a fucked up knife Fucked up moms and fucked up dads A fucked up cop with a fucked up badge Fucked up job with fucked up pay And a fucked up boss is a fucked up day Fucked up press and fucked up lies While lethal’s in the back with fucked up eyes
bleib tapfer (für'n arsch), uuaarrgh! und anderster sind alles extrem gute deutschpunk alben ... und herrenhandtasche kann man auch anhören !
----------------------------------------------- Signatur: DAS POGO-ANARCHISTISCHE GLAUBENSBEKENNTNIS
"Ich widersetze mich der allgemeinen Verblödung, die mir ARBEIT als anbetungswürdiges Heiligtum weismachen will. Stattdessen nenne ich die Arbeit eine perverse, erpresserische und lustfeindliche Plage der Menschheit, die durch die totale und ultimative Rückverdummung auf jene begrenzt werden muss, die ohne Arbeit nicht leben können. Ich setze mich für die Balkanisierung Deutschlands und der ganzen Welt ein, damit die verschiedenen Pogo-Rassen, also Asoziale Parasiten, Leistungswillige und Gewalttäter gemäß ihren Charaktereigenschaften und unter freier Entfaltung all ihrer Triebkräfte in ihren Zonen und Kantonen leben können. Ich glaube an den UNBEKANNTEN AFFEN als Symbol für ein Leben in friedvoller Rückverdummung. Ich bin stets dazu bereit, dieser Grundüberzeugung im öffentlichen Leben Ausdruck zu verleihen. Wenn ich ficke, ficke ich immer auch für den Frieden!"
GEWALT IST (K)EINE LÖSUNG!!!! __________________________________________________
wenn du weißt, wo du bist, weißt du nícht, wie es weitergeht manchmal kennt man den weg, doch dann weiß mann nicht, wo man steht es ist so schade wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält vielleicht fällt dir heut nacht die antwort ein auf alle fragen dieser welt...
die sin ganz ok __________________________________________________
wenn du weißt, wo du bist, weißt du nícht, wie es weitergeht manchmal kennt man den weg, doch dann weiß mann nicht, wo man steht es ist so schade wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält vielleicht fällt dir heut nacht die antwort ein auf alle fragen dieser welt...