also ich fang hier mal an weil mir die armen donots leid tun weil sie hier keiner beachtet!!!! etzt fällt mir aber nx mehr ein ach schreibt was euch über die allerliebsten donots einfällt!!!!!
------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
wenn ich sie kenenn würd^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du kennst die donts net?!?!!?!?!?!?!?! also bitte GRAD als hosenfan muss man doch doie donots kennen!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
hehe^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
hä? ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
mach einfach was er sagt ...er weiß was er da redet^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
das is mir bewusst aber ich hab grad kei zeit für....und Wohlstandskind kanns ja auch anschauen -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
ne jetzt hab ich grad eine lust... :) ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
This One Goes Out To All The People Into Pop to The Frankies Going To Hollywood please Wake Me Up Before You Go-go cause There´s Something I Wanna Know did Mark King Reach Level 43? did Boy George Date Terence Trent D´arby? i Heard The Guys In Bros. Are Sisters like The Girls In Mr. Mister whatever Happened To The 80´s? thank God, Rick Astley Gave Us Up when Will The Scorpions Break Up? next Time You Think About Going Retro this Is What You Ought To Know ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
was wissen wir??? __________________________________________________
DOWN TO THE DEVIL
VFL Bochum 4-ever
It’s a fucked up world a fucked up place Everybody’s judged by the fucked up face Fucked up dreams fucked up life A fucked up kid with a fucked up knife Fucked up moms and fucked up dads A fucked up cop with a fucked up badge Fucked up job with fucked up pay And a fucked up boss is a fucked up day Fucked up press and fucked up lies While lethal’s in the back with fucked up eyes