So was haltet ihr den von Manson?!Ich find in recht gut........und kommt jetz bitte net mit"er ist ein kranker psycho".... -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
er hat gute lieder. aber auch miese. hab zwei albe, ganz okay. Un net so psycho wie Freak^^ ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
jo genau hätt ich jet au gesagt^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
îch sag er is gsört aber seine lieder sin echt groovig<<------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
er is nicht gestört sonder exzentrisch..... -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
ne gesört ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
wer keine Ahnung hatt sollte besser´s Maul halten^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
dankeschön... ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
könnt ich euch net mal alle doll drücken un euch und eure meinung respektieren ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
ich akzeptiere ihre Meinung aber ich versuch sie etwas einzuschüchtern hehe ...achwas -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
nur weil ich jünger un kleiner bin... ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
naja bissl verFREAKT halt manchmal...genau wie ich^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
der isch klasseeeeeeeeeeeee MARILYN FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!! (glei nach de gisela natürlich^^) ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
hihi ich bin schuld^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
SCHÄM DICH!!!!!!!! ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
nein ich freue mich^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
wir freuen uns alle *party* ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
hihi party is imemr gut -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
die dinger sin einfach zu lusitg wenn die alle auf einmal ihre augen rollen da kriegt man grad noch mehr partystimmung ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
holy wood, ist so ziemlich eins der besten alben die ich je gehört hab ..
und die anderen dinger sind auch ganz gut, bis auf "smells like children" .. das ähm 2te oder 3te album ^^
----------------------------------------------- Signatur: DAS POGO-ANARCHISTISCHE GLAUBENSBEKENNTNIS
"Ich widersetze mich der allgemeinen Verblödung, die mir ARBEIT als anbetungswürdiges Heiligtum weismachen will. Stattdessen nenne ich die Arbeit eine perverse, erpresserische und lustfeindliche Plage der Menschheit, die durch die totale und ultimative Rückverdummung auf jene begrenzt werden muss, die ohne Arbeit nicht leben können. Ich setze mich für die Balkanisierung Deutschlands und der ganzen Welt ein, damit die verschiedenen Pogo-Rassen, also Asoziale Parasiten, Leistungswillige und Gewalttäter gemäß ihren Charaktereigenschaften und unter freier Entfaltung all ihrer Triebkräfte in ihren Zonen und Kantonen leben können. Ich glaube an den UNBEKANNTEN AFFEN als Symbol für ein Leben in friedvoller Rückverdummung. Ich bin stets dazu bereit, dieser Grundüberzeugung im öffentlichen Leben Ausdruck zu verleihen. Wenn ich ficke, ficke ich immer auch für den Frieden!"