wir bleiben treu -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
aha aha aha ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
troy^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
lalalala ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
fanta 4 isch nur noch genial. Voll geil, weils die scho ewig gibt un nix neumodisches sin wie scheiß Sido un etc....gscheide texte, ham ihrn Stil von dem sie net abkommen au wenns noch so viel ähm ähm ähm Proteste (!? net des wort des ich such) gibt. Die sin einfach sich selbst......
ne glaub ich au...^^ ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.