Wizo isch echt kuhl.....kenn zwar nur 27 lieder awa trotzdem, die Texte sin öfters mal sinnlos (oder kann mir einer sagen was der sinn sein soll) awa genial zum mitgröhle usw., gute laune lieder auf jeden! ====================================================
Lebe und du wirst verletzt und gehasst .... Sterbe und du wirst geliebt und vermisst...
ich kenn genau ein lied von denen un des isch luschdig!!!^^ ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
jaaaa, ich bin halt net perfekt, es tut mir leid, entschuldigung *sing*(da gibtz en leid von disability un davon geht der text so: es tut mir leid, entschuldigung........... naja, is kuhl, is funpunk....*jiha*)
ich kenn au net so viele lieder von dene, aber krieg bald ganz viele alben! ich find die voll cool!! ne freundin von mir war auf emabschluss konzert und hat en plektrum bekommen!!! ************************************************** alles hat ein ende! nur die wurst hat zwei!
was ist ein plektrum?? -------------------------------------------------- Wie oft stand ich schon am Wannsee?Wie oft sprang ich in die Spree?Wie oft mussten sie mich retten-damit ich nicht untergeh..?
Ich will zurück nach WWWeesssttterrrlllaaaannnddd!
alda da war mal ein beirag von mir danke fürs löschen was für eine demokratie hier... ------------------------------------------------- BABBLE BABBLE BITCH BITCH REBEL REBEL PARTY SEX SEX SEX AND DON´T FORGET THE VIOLENCE BLAH BLAH BLAH GOT YOUR LOVEY-DOVEY SAD AND LONELY..... FUCK YOU ALL 8c VERRECK ENDLICH!!!
halts maul ------------------------------------------------- BABBLE BABBLE BITCH BITCH REBEL REBEL PARTY SEX SEX SEX AND DON´T FORGET THE VIOLENCE BLAH BLAH BLAH GOT YOUR LOVEY-DOVEY SAD AND LONELY..... FUCK YOU ALL 8c VERRECK ENDLICH!!!
ein plektrum is des kleine ding fürs gitarre spielen! ************************************************** alles hat ein ende! nur die wurst hat zwei! eure siegerin
wer hat denn gesagt dass punk+polizei von wizo is??? hey des lied is auch geil!!!! aber irgendwie kenn ich nur des lied von u-kommando!!! muss ma die kennen?? oder ich kenn noch lieder von denen und weiß nich dass es von denen is!! naja ......... ************************************************** alles hat ein ende! nur die wurst hat zwei! weiser spruch von eurer siegerin
der osterhase war gestern bei mir!!!!!!!!!! __________________________________________________
DOWN TO THE DEVIL
VFL Bochum 4-ever
It’s a fucked up world a fucked up place Everybody’s judged by the fucked up face Fucked up dreams fucked up life A fucked up kid with a fucked up knife Fucked up moms and fucked up dads A fucked up cop with a fucked up badge Fucked up job with fucked up pay And a fucked up boss is a fucked up day Fucked up press and fucked up lies While lethal’s in the back with fucked up eyes