Was finden eigentlich alle an den ramones so doll? ich meine sie haben die punk bewegung celbriert aber ich meine musikalisch waren sie nciht wirklich gut....the clash ist um einiges besser gewesen, besonders in musikalischer hinsicht wie ich finde....so das ist meine brgründung warum mir die ramones nicht so doll gefallen....jetzt seit ihr dran
du magst ja recht haben aber the clash haben ab "london callin" nicht mehr wirklich punkrock gespielt, the ramones aber schon, durchgehend bis ans ende '96 oder war's '94 ?
ich jedenfalls finde beide bands okay, aber the ramoens um längen besser, wirkt in meinen ohren einfach ehrlicher und besser.
----------------------------------------------- Signatur: DAS POGO-ANARCHISTISCHE GLAUBENSBEKENNTNIS
"Ich widersetze mich der allgemeinen Verblödung, die mir ARBEIT als anbetungswürdiges Heiligtum weismachen will. Stattdessen nenne ich die Arbeit eine perverse, erpresserische und lustfeindliche Plage der Menschheit, die durch die totale und ultimative Rückverdummung auf jene begrenzt werden muss, die ohne Arbeit nicht leben können. Ich setze mich für die Balkanisierung Deutschlands und der ganzen Welt ein, damit die verschiedenen Pogo-Rassen, also Asoziale Parasiten, Leistungswillige und Gewalttäter gemäß ihren Charaktereigenschaften und unter freier Entfaltung all ihrer Triebkräfte in ihren Zonen und Kantonen leben können. Ich glaube an den UNBEKANNTEN AFFEN als Symbol für ein Leben in friedvoller Rückverdummung. Ich bin stets dazu bereit, dieser Grundüberzeugung im öffentlichen Leben Ausdruck zu verleihen. Wenn ich ficke, ficke ich immer auch für den Frieden!"
wenn du weißt, wo du bist, weißt du nícht, wie es weitergeht manchmal kennt man den weg, doch dann weiß mann nicht, wo man steht es ist so schade wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält vielleicht fällt dir heut nacht die antwort ein auf alle fragen dieser welt
du stinkst auch ------------------------------------------------- BABBLE BABBLE BITCH BITCH REBEL REBEL PARTY SEX SEX SEX AND DON´T FORGET THE VIOLENCE BLAH BLAH BLAH GOT YOUR LOVEY-DOVEY SAD AND LONELY..... FUCK YOU ALL 8c VERRECK ENDLICH!!!