Naja,oi Seite sollt ma vll aau einer der erschden un beschden Punkbands widmen. Ramones hams drauf! hey little girl I want to be your boyfriend.......ja, ramones sin hamma! ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl? 11.6. wird geil!
Ramones sind echt gut....ohne sie hätts wohl keine hosen gegeben -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
würd ich genr hörn. ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
hab mir ne dvd gekauft...is echt lusdig^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
ne ramones dvd? ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
ja !! -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
kann ich mir die bitte bitte mal ausleihn*liebgcuk* ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
haja hab se grad jemand anerster gegeben aber erinner mich noch mal dran damit ichs net vergess^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
joa, ich denk dran..... am montag gibtz dann au die Punkraockkassette, die ich gern TAPE nenne...! ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
muss ma imma scheiß englisch odda was weiß ich rede, die gude alde deutsche sprache, wo soll des nich hin führn....., KASSEDÄ! ====================================================
Lebe und du wirst verletzt und gehasst .... Sterbe und du wirst geliebt und vermisst...