ich mein, wir hätte so spontan zu zweit dvd gucke kenne odda so. aww aisch jetztadel au egal.ich heul moje de ganze tag ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
wenigschdens was....un du schicksch mir des feeling per telepathie?! ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
aha was geht? -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
nein, die einzigste droge, die ich bracuh isch Liebe......*lach....laut lach* ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
oh dann hasch dir aber grad die schlimmste droge rausgesucht! -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
drogen scheint ein angesagtes thema zu sein^^ ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
na dann is ja gut... also rammstein...ich find des lied Keine Lust so luschdig^^ hatt ja eigentlich kein sinn oder kan nmir des mal bitte einer interpretieren!? -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
jeah des rockt!!!!!!!!!!!!!!!! so sinnvoll... ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
joa des isch echt phätt ....kann ma abgehn un abreagiern ^^ Awa alle andre Lieder uff de CD (soweit ich se ghört hab) sin au geil. ====================================================
@freak: niemand hat mehr Lust dauf, was 'anstrengendes' zu machn, odda zumindschd viele, will des net verallgemeinern...so seh cish....kp ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
@freak: niemand hat mehr Lust dauf, was 'anstrengendes' zu machn, odda zumindschd viele, will des net verallgemeinern...so seh cish....kp ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
besser 3mal sagn als keinmal^^ *hihi* ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.