also ich weiß ah net wirklich was ich von Rammstein halte soll..... eigentlich find ich se voll geil, ham echt gute lieder un denne ihr Bühneshows sin imma saugeil, andererseits sin die lieder teilweis so plöt un hirnlos ^^
blöd und hirnlos muss auch manchmal sein...grad so aus scheiß und weil es provozieren soll....Ich würd auch sinnlose lieder machen! net nur aber en paar -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
tolll...echt toll..du bisch ja wieder seeehr net..... -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
Ich kann singen!!!!! -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
singstar party,.....da war jeder besser als ich, so viel zum singe, THEMA WECHSEL......matze kann wiaklih singe, zumind bessa wie ich. ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl? 11.6. wird geil!
Steh auf wenn du am Boden bist....9700 Punkte sag ich nur!!! -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
also ich hab luschd frag mol de kokser! -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
ja des musch schon du organisieren -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
auf KOKSER?^^ -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
OK -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
SINGSTARPARTY!!!! Hey ho let's go sag isch da nua. ich bin dafüa ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
ja ich mach euch alle platt...hehe -------------------------------------------------- let's have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
one mic is still am Arsch ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matzö, hab mich angmeldet....wer bisch du im Forum egtl?..............des will ich soooo stehe lasse! Ich weiß jetzt wer Matze isch! Hallo Shadow!!!!!!!HDGDL!!! Ahhh du hast mir nichts gesagt, du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt! EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER, Bommerlunder eisgekühlt. Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken(SCHINKEBN) ein belegtes Brot mit Ei(EI).Das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit EIí.
jebb.......also kenne ma sowieso alles verhagge! au wenns in ordnung wär wüsste ma eh net wo wann usw. also kenne mas lasse ====================================================
ich hätt moje owet was beui mir amche kenne, oma opa weg......awwa du bsich jo eh net do, also ischs egal! ~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~