wenn ichs so überleg is sie echt die beste band der welt...^^ ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser\\\\\\\\\\\\\\\'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
DTH!!!!!!!:...mehr willich dazu garnicht sagen..... -------------------------------------------------- let\\\\\\\\\\\\\\\'s have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
ÄRZTE WER? ÄRZTE JEAH!!!!!!!! ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
ja, doch die ärzte ist die beste band der welt!!! überstimmt!!! die ham alles was man braucht: die sin sexy, humorvoll und charmant! toten hosen sin des gegenteil!! außerdem hat campino unrasierte beine!!!
ich hör ma auf so ne kake zu schwallen!!! also geht nich so spät ins bett, denn dann ist es zu spät zu spät zu spät...
ey nein dth sin trotzdem gut naja sexy sin die wirklich nich... an den fasrin kommt einfach keiner ran tja... ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
ey sigerin halts maul du bl*de kleine sch*ampe...was soll des dum*e geschwätz hier gegen die hosen des geht bei mir einfach net runnter....ALSO HALTS MAUL....UND WELCHE TUSSI STEHT AUF MÄNNER MIT RASIERTEN BEINEN!?!?!?!?!BIN ICH SCHWUL ODER WAS!?!?!?!AL*E ICH GLAUB DU HASCH NOCH NIE NEN KERL VON NAHEM GESEHN UND LABERSCH DESWEGN SO EEINE SCHEI*E!!!!!!ALSO SAG NIE WIEDER WAS GEGEN DIE HOSEN SONST WERDE ICH UNGEMÜTLICH!!!! -------------------------------------------------- let\\\\\\\\\\\\\\\'s have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
HOSENFREAK HALT DEIN VERSCH*SSENES MAUL ICH GLAUB DIR HAT EINER INS HIRN GESCHI**EN DIE SIEGERIN SO RUNTER ZU MACHEN?! NAJA HAST WOHL ZU VIEL GELERNT UND KANNST JETZT NET MEHR KLAR DENKEN ODER WIE???????? ALSO HALT EINFACH DEIN MUAL U LASS JEDEM SEINE VOLL*EKACKTE MEINUNG OK?????? ------------------------------------------------- Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird Und dann Gut über Böse siegtDaß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die EwigkeitUnd das jeder jedem mal vergibtAlle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdientIch glaube daß die Menschheit mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibtUnd der Planet der Liebe wird die Erde seinUnd die Sonne wird sich um uns drehn.
soll ich jetzt anfangen zu weinen, weil du mich jetzt so fertig gemacht hast!!! du bist ja en ganz schön harter kerl!! hast aber net genug hirn um nen witz zu kapieren!!! f*ck die milka kuh!!!! so jetzt geh ich nochn bisschen weinen weil du mich net magst und weil mir deine meinung ja soo wichtig is!!! leider fällt mir auch grad kein schimpfwort ein des zu dir passt, gibt gar net so schlimme!!!! ************************************************** alles hat ein ende! nur die wurst hat zwei!
themawechsel!!!! scheiß pferde!!! schlachtet mehr pferde!!! esst mehr pferde!!! ************************************************** alles hat ein ende! nur die wurst hat zwei! weiser spruch von eurer siegerin
Siegerin...nenenen du gibts echt schlecht contra muss schon sagen du kannst worklich garnix....naja egal dumm ,klein, stinkend, keien ahnugn von musik....und dann noch siegerin nennen ne des kommt echt net gut rüber ...ich mein wer nennt sich shcon siegerin!?!?! du denkst wohl su bist was besseres!!?!?!? das lääst darauf schließen das du im wahren leben eine echt enull bsit ein looser versagerin....ja versagerin passt echt gut zu dir ...aber vll besser kleine dumme stinkende dreckige verhurte pedofiel veranlagte versagerin ....ja mehr mus sich dazu auch net sagen...und versuch garnet nochmal auf meine beiträge contra zu geben weil: I AM THE BEST SO FUCK TEH REST!!!! -------------------------------------------------- let\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s have a drink or maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more.
oh hosenfreak, du machst mich ja sooo fertig!!!! ich trau mich auch gar nix mehr zu schreiben weil du so toll bist!!! ich trau mich nix mehr zu schreiben!!! du hast mich geoutet meine tarnung ist aufgeflogen!!! jetzt weiß ich net mehr weiter weil ich wegen deiner coolness so eingeschüchtert bin!!!
sorry aber ich glaub ich red lieber mit meinem kühlschrank weiter der is niveau-voller als du!!! ************************************************** alles hat ein ende! nur die wurst hat zwei! weiser spruch von eurer siegerin